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Unisys Produktsupport

Der Unisys Produktsupport ist darauf ausgelegt, erstklassige Wartung und proaktiven Support für Ihre unternehmenskritischen Geschäftsabläufe zu bieten. Ganz gleich, ob Sie Garantie-Upgrades, eine 24x7x365-Wartungsabdeckung mit schnellen Reaktionszeiten, einen Hardware-Techniker vor Ort, einen engagierten und persönlichen Support-Ansprechpartner, Remote-System-Zustandsprüfungen, maßgeschneidertes Consulting oder Multi-Vendor-Support aus einer Hand benötigen – unser Produkt-Support-Team kann Ihnen helfen.

Der Unisys Produktsupport ist darauf ausgelegt:

  • Das Risiko eines Systemausfalls proaktiv zu mindern.
  • Ihre internen Support-Ressourcen effektiv zu entlasten.
  • Angepasste Lösungen zur Verfügung zu stellen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Produktivität, Sicherheit, Compliance und Rentabilität von Investitionen in Technologie zu verbessern.
  • Systemleistung zu optimieren.

Für Support für PowerSuite oder Cloud Managed Services wenden Sie sich bitte an DWSUC@unisys.com

Bei allgemeinen Supportanfragen wenden Sie sich bitte an Product.Support2@unisys.com

For information about Dell field services, please contact CRCDellRequests@unisys.com

For support questions such as product latest versions, end-of-support and other related queries, please contact Product.Support2@unisys.com

Telefonsupport

Wenn Sie das CRC anrufen, halten Sie die folgenden Informationen bereit:

  • Kundennummer (auch Installed At Number oder IA-Nummer genannt)
  • Überprüfung des Kundennamens und der Adresse
  • Name und Kontaktnummer des Anrufers
  • Produktausführung
  • Seriennummer
  • Beschreibung des Problems
Land Telefonnummer
Australien 1800 176 505
Neuseeland 0800 442 935
Singapur 800 4481 449
Malaysia 1800 812931
Hongkong 800 90 3152
Taiwan 886 2 2175 7555
Indien 0008 004402110
Südchina 86 13902251883
Ostchina 86 13901724081
Nordchina 86 13910021150

Wenn Sie das CRC anrufen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Kundennummer (auch Installed At Number oder IA-Nummer genannt)
  • Überprüfung des Kundennamens und der Adresse
  • Name und Kontaktnummer des Anrufers
  • Produktausführung
  • Seriennummer
  • Beschreibung des Problems
Land Lokale Nummer
Österreich +43 720 815 320
Belgien (Fr.) und (Vl.) +44 203 027 7737
Tschechische Republik +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Dänemark +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Finnland +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Frankreich +33 155 174 349
Deutschland +49695170 9631
Italien +39 269 682 218
Niederlande ​+44 203 027 7737
Norwegen +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Polen +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Portugal +351 800 849 168
Slowakei +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Spanien +34 917 497 690
Schweden +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Schweiz (Deu.) und (Fr.) +41 445 118 034
Vereinigtes Königreich +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738
Für alle nicht aufgeführten Länder oder als Alternative zur örtlichen Nummer wählen Sie bitte ……… +44 203 027 7737​​​​​ /   44 203 027 7738​​​​​
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Wenn Sie das CRC anrufen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Kundennummer (auch Installed At Number oder IA-Nummer genannt)
  • Überprüfung des Kundennamens und der Adresse
  • Name und Kontaktnummer des Anrufers
  • Produktausführung
  • Seriennummer
  • Beschreibung des Problems
Land Andere unterstützte Länder Telefonnummern Bevorzugte Sprache
Argentinien Uruguay 0800-666-2983
(54)11-4343-1666
Spanisch
Brasilien -- (55)19-4560-1006 Portugiesisch
Chile -- 800-104800
(56)2-365-5600
Spanisch
Kolumbien -- Einwahl aus Bogotá
6382030
Einwahl aus anderen Städten in Kolumbien
01-8000-112113
Einwahl aus dem Ausland
(57)1-6382030
Spanisch
Costa Rica El Salvador
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Panama
(50)6-2204-3535 Spanisch
Mexiko -- 01-800-8012100
(52)55-5002-4659
(52)55-5002-4651
Spanisch
Peru -- (51)1-411-8500 Spanisch
Puerto Rico -- (787)758-3349
(787)758-3770
Spanisch
Venezuela -- 0800-100-5024 Spanisch
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Wenn Sie das CRC anrufen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Kundennummer (auch Installed At Number oder IA-Nummer genannt)
  • Überprüfung des Kundennamens und der Adresse
  • Name und Kontaktnummer des Anrufers
  • Produktausführung
  • Seriennummer
  • Beschreibung des Problems ​​
Land Gebührenfreie Nummer
Vereinigte Staaten 800-328-0440
Kanada 800-387-6181
Kanada (Fr.) 800-361-8097​
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Zugriff auf unsere Support-Optionen:

Zugriff auf und Download der benötigten Informationen

Auf Dokumentation zugreifen

Greifen Sie auf den Produktsupport, die Produktdokumentation und die Konfigurationshilfsmittel sowie Material und Downloads zu:

  • ClearPath Forward®
  • ES7000 Server und Software
  • ClearPath Forward® MCP Servers und Software
  • ClearPath Forward® OS 2200 Server und Software
  • Unisys Stealth®
  • Anwendungsentwicklung
  • ES3000 und ES5000 Server und Software
  • Peripheriegeräte und Lagerung
  • Systemverwaltung
  • Infolmage
  • Finanzielle Lösung
  • Kommunikationslösung

Ausbildung zur Maximierung Ihrer IT-Investitionen

Unsere Kurse bieten ein komplettes Technologietraining, das Ihrem Unternehmen hilft, die Implementierung zu meistern und den größten Nutzen aus Ihrer Technologieinvestition zu ziehen. Wir bieten ähnliche Ausbildungsdienstleistungen rund um den Globus an.

Das Unisys Client Education Team freut sich, Ihnen eine Reihe von Weiterbildungsangeboten zu präsentieren, die Ihnen die notwendigen Fähigkeiten vermitteln, um Ihre Produktivität schnell und effizient zu maximieren und Ihnen dabei helfen, Ihren Wert in dieser hart umkämpften und sich weiterentwickelnden E-Business-Welt zu steigern.

Wir bieten modernste Schulungen in einer Vielzahl von Formaten an, so dass Sie das für Sie am besten geeignete wählen können.

Besuchen Sie die Seite zur Kundenschulung

Die Produkt Support Seite bietet Zugriff auf Informationen zum technischen Support. Für den Zugriff auf berechtigte Informationen ist eine Registrierung (über das e-Services-Portal) erforderlich.

Die Produkt Support Seite bietet Zugriff auf eine ganze Reihe von Supportleistungen:

  • Wissensdatenbank zu Symptomen und Lösungen
  • Treiber und Downloads
  • Dokumentation
  • Informationen zur Produktfreigabe und -beendigung
  • Alarm-Registrierung

Besuchen Sie die Produkt-Support-Website

Das Unisys Support Portal ist das neueste, beste und branchenübliche Tool, das eine stärker integrierte, benutzerfreundliche und skalierbare Support-Plattform bietet. Dieses Portal verwaltet den kompletten Ticket-Lebenszyklus unserer Kunden, von der Erstellung eines Tickets bis zu dessen elektronischer Schließung.

Das Unisys Support Portal bietet auch Zugang zu unserer Datenbank mit verschiedenen Produkt-Support-Informationen, Foren zum Wissensaustausch und Links zu verschiedenen technischen Informationen.

Von diesem Portal aus können Sie:

  • Auf Dokumentation, Downloads und andere Selbsthilfe-Wissensbasis-Informationen für Ihre unterstützten Unisys Produkte zugreifen
  • Servicevorfälle für Ihre unterstützten Unisys Produkte erstellen, anzeigen und verwalten und wahlweise elektronische oder sprachliche Antworten erhalten

Benutzer des Unisys Support Portals können über diesen Link mit ihren OKTA-Anmeldedaten auf das Portal zugreifen.

Benutzer der Unisys Field Services können über diesen Linkauf das Portal zugreifen.

Folgen Sie diesem Link , der eine videobasierte Demo enthält, die Sie bei der Navigation und Verwendung von Widgets und anderen grundlegenden Funktionalitäten des neuen Unisys Support Portals unterstützt.

Folgen Sie diesem Link , um auf verschiedene andere Schulungsanleitungen zum Unisys Support Portal zuzugreifen.

Wenn Sie ein Problem über das Unisys Support Portal melden müssen, melden Sie es an diese Mailbox: STS FSM Support