Country Management
LeadershipDetailImage

Dipl.-Ing.(FH) Dragan Simic M.Sc.

Dragan Simic ist seit Anfang 2018 verantwortlich für die Geschäftsbereiche Financial Services und Commercial Industries, und Mitglied der Geschäftsleitung der Unisys Österreich GmbH.

Davor war er seit 2007 bei Unisys in verschiedenen Management-Rollen tätig. Er startete seine Karriere bei Unisys als Senior Security Consultant, wechselte ins Projekt- und Programm-Management und sammelte als Engagement Manager seine ersten Erfahrungen im Vertrieb. Vor seiner Zeit bei Unisys blickt er auf 10 Jahre Erfahrung im Rechenzentrumsbetrieb zurück.

In seiner Rolle ist er für den Vertrieb verantwortlich und unterstützt mit seinem Team Kunden bei der Planung und Umsetzung von geschäftskritischen Lösungen im Rahmen des Unisys Lösungsportfolios bzw. bei der Entwicklung von Individuallösungen.

Dragan Simic besitzt zwei technische Hochschulabschlüsse der Fachhochschule Wiener Neustadt. Darüber hinaus ist er IPMA zertifizierter Senior Projekt Manager und zertifizierter ITIL Expert.